• Jobs Job bei TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH

Account Manager (m/w)

TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH

Koblenz

Koblenz

Account Manager (m/w) TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH Koblenz Als Organisationstalent koordinierst Du Projekte und bildest die Schnittstellenfunktion zwischen Kunde und Agentur (bzw. den Teams Kreation, Text, Reinzeichnung und Produktion sowie externen Partnern).

Account Manager/in In Hamburg Gesucht Die 2003 Gegründete Gmbh Mit Hauptsitz In Koblenz Und Weiteren Standorten In Köln Berlin Hamburg New York Und Hong Kong Ist Eine Inhabergeführte Kommunikations- Und Produktionsagentur Mit Ca 70 Mitarbeitern Souverän Im Umgang Mit Kunden Hast Du Freude Entwicklungen Und Projekte Im Team Zu Begleiten Du Besitzt Ein Sehr Gutes Markt- Und Markenverständnis Als Organisationstalent Koordinierst Du Projekte Und Bildest Die Schnittstellenfunktion Zwischen Kunde Und Agentur (bzw Den Teams Kreation Text Reinzeichnung Und Produktion Sowie Externen Partnern) Briefings Für Kreation / Konzeption / Produktion Beherrschst Du Ebenso Wie Die Erstellung Von Projekt- Und Kostenplänen Und Die Koordination Aller Kapazitäten Die Umsetzung Qualitativ Hochwertiger Gestaltungen Und Produktionen - über Alle Medien Hinweg - Sind Dir Vertraut Motiv- Und Proof-abstimmungen Mit Kreation Und Kunde Leitest Du Eigenverantwortlich Du Verfügst über Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Du Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum / Zur Kaufmann / Kauffrau Für Marketingkommunikation Hast Einen Abschluss Als Kommunikationswirt/in Oder Betriebswirt/in Mit Marketingschwerpunkt Besitzt Sowie Mindestens 2 - 3 Jahre Berufserfahrung Mitbringst Dann Freuen Wir Uns über Deine Unterlagen Bitte Die Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Wiebke Thele Jobs@-de Gmbh | Auf Dem Gesetz 7 | 56075 Koblenz Www-de Kundenbetreuung Kundenberatung Fachberater Fachberatung Kaufmann Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Sales Accountmanagement Verkaufsförderung Direktvertrieb BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Controlling Kundenbetreuung Kundenberatung Fachberater Fachberatung Kaufmann Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Sales Accountmanagement Verkaufsförderung Direktvertrieb BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Controlling Account Manager (m/w) Als Organisationstalent Koordinierst Du Projekte Und Bildest Die Schnittstellenfunktion Zwischen Kunde Und Agentur (bzw Den Teams Kreation Text Reinzeichnung Und Produktion Sowie Externen Partnern) Hamburg Kundenbetreuung Kundenberatung Fachberater Fachberatung Kaufmann Kundenbetreuer Kundenberater Verkauf Sales Accountmanagement Verkaufsförderung Direktvertrieb BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Controlling

Junior Produktioner (m/w)
   TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH (Köln)

Senior Produktioner (m/w)
   TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH (Köln)

Account Manager (m/w)
   TRAFFIC PRODUCTIONS GmbH (Koblenz)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Deutschland)

Sachbearbeiter (m/w/d) Personalmanagement
   Sparkasse Regensburg (Regensburg)

Senior Administrator (w/m/d) Remote Access
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)